Ein Strumpfhosenfan berichtet

Buchtitel 40 DEN Erlebnisse eines Strumpfhosenfans von Marten de Trieste

Marten de Trieste beschreibt auf knapp 400 A5 Seiten seine Erlebnisse als Mann, der Strumpfhosen trägt.

„40 DEN | Erlebnisse eines Strumpfhosenfans“ lautet der Titel eines erotischen Romans für Erwachsene von Marten de Trieste. Der Autor ist Strumpfhosenfan. Er hat schon in seiner Kindheit seine Fable für diese Kleidungsstücke entdeckt und trägt sich auch heute noch, als erwachsener Mann. Auf knapp 400 A5-Seiten beschreibt Marten de Trieste eine Vielzahl von Erlebnissen, die er mit Strumpfhosen hatte. Dazu gehört die erste Begegnung mit dem feinen Material, das ihn von Anfang an fasziniert hat, ebenso wie der Kauf der ersten eigenen Strumpfhose als Jugendlicher in einem Supermarkt. Das ist einige Jahrzehnte her und war damals gar nciht so einfach wie man heute denken mag.

 

Männlicher Strumpfhosenträger

 

Marten de Trieste schildert in „40 DEN | Erlebnisse eines Strumpfhosenfans“ auch seine Entwicklung als männlicher Strumpfhosenträger. Zunächst nur heimlich in der elterlichen Wohnung, dann verschämt unter langen Hosen und immer mutiger auch in der Öffentlichkeit, zum Beispiel beim Fahrradfahren, bis er sich schließlich mit einer Scheißegalhaltung outet. Bei Nachbarn, aber auch bei seiner Frau – die lange Zeit nichts von dieser Leidenschaft ahnte.

Spielten Strumpfhosen im Liebensleben von Marten de Trieste bereits seit seiner Pubertät eine wichtige Rolle, erreichte auch die Sexualität neue Höhen. Aktiv und passiv spielten Strumpfhosen häufig eine bedeutende Rolle und sorgten für vielfätige befriedigende Erlebnisse, mit Frauen, natürlich auch der eigenen, aber auch mit männlichen und weiblichen Affären.

In „40 DEN | Erlebnisse eines Strumpfhosenfans“ schildert Marten de Trieste diese Erlebnisse detailliert und in teilweise derber Sprache – so wie es in einem erotischen Roman für Erwachsene der Fall sein sollte.

Das Buch liegt nur in digitaler Form. Es kostet 14,90 € und kann hier als pdf oder epub gekauft werden.

 


Sie interessieren sich für spezielle (Fein-)Strumpfhosen für Männer oder Unisex-Nylonprodukte wie Nylonencasement-Hemden? Dann schauen Sie doch einmal in meinem kleinen Onlineshop vorbei. Strumpfhosen und Leggings mit Penishülle, die dort in unterschiedlichen Varianten angeboten werden, beantworten die häufig im Internet gestellte Frage, ob Männer Strumpfhosen tragen dürfen. Ja, auch Männer tragen Strumpfhosen, weil sie sich darin wohl fühlen.

We work closely with you and carry out research to understand your needs and wishes.