„Oben auf der Hitliste“

Deko-Strumpfbeine mit mehreren bunten Strumpfhosen.

Ein australisches Modemagazin sieht einen Trend zu bunten Strumpfhosen.

Das australische Onlinemodemagazin russh.com hat in einem Beitrag darauf hingewiesen, dass bunte Strumpfhosen wieder im Kommen sind. Das Magazin schreibt (Übersetzung durch den Verfasser): „In der Herbstsaison 23 gab es so viele Strumpfhosen, wie schon lange nicht mehr. Nach dem Ausbruch von Ultra-Sexualität, nackten Beinen, nackten Bäuchen, nackten Was-auch-immer, kehren wir jetzt zu einem weniger glühenden Sinn für Sinnlichkeit zurück und neigen zu einer etwas subversiveren Stimmung. Stichwort: Strumpfhosen.

 

In Scharen auf dem Laufsteg

 

Auf dem Laufsteg waren sie in Scharen zu sehen. Bei Gucci waren sie feuerrot und eisblau. Bei Versace waren sie mit Monogrammen versehen und schwarz. Wie könnte man all die Farbtöne vergessen, die Miuccia Prada bei Miu Miu auftischte? Es gab pfirsichfarbene und braune und schwarze und limonenfarbene und mintfarbene und pflaumenfarbene und ballerina-rosa.

Diese Momente verkündeten, dass Strumpfhosen wieder ganz oben auf unserer Hitliste stehen. Sie bieten einen Farbklecks, wo man ihn vielleicht nicht erwartet, eine zusätzliche Schicht für Stylingzwecke und natürlich zusätzliche Wärme […].“

Es müssen natürlich keine überteuerten Designersmodelle sein. Bunte Strumpfhosen gibt es von vielen Anbietern. Hoffen wir, dass der Trend auch in Deutschland Einzug hält.

 

 


Hier gibt es den autobiografischen Roman „40 DEN | Erlebnisse eines Strumpfhosenfans“ (ca. 400 Seiten A5, 4,90 €) von Marten de Trieste als ePaper zu kaufen.

We work closely with you and carry out research to understand your needs and wishes.