• Banner Fotomodelle gesucht

Strumpfhosen perfektionieren den All-over-Look

Der All-over-Look wird zum Megatrend

brigitte.de hat den All-over-Look als einen Megatrend ausgemacht.

brigitte.de hat einen neuen Megatrend ausgemacht: den All-over-Look, also die gesamte Kleidung vom Hals(tuch) bis zum Schuh in einer Farbe oder Farbfamilie. Eine wesentliche Rolle spielt dabei laut brigitte.de die Strumpfhose. „Mit denen können wir unseren Kleiderschrank aufs nächste Level heben“, schreibt LR in dem Onlinebeitrag. Weiter heißt es: „Dieses Jahr sind Strumpfhosen nicht nur Mittel zum Zweck, sondern Key-Piece eines Outfits.“ Besonders attraktiv werde der All-over-Look dadurch, dass das Bein optisch verlängert würde, wenn sich Strumpfhose und Schuhwerk in derselben Farbe präsentieren. Die Wirkung eines solchen Outfits wird natürlich unterstrichen, wenn es sich bei den Strumpfhosen um blickdichte Modelle handelt. Einige Anbieter haben mehrere Dutzend Farben im Sortiment. So zum Beispiel Welovecolors mit über 50 Farben, Trasparenze mit 36 Farben, Oroblu mit 29 Farben, Gipsy mit 27 Farben oder Le Bourget mit 24 Farben. Da sollte sich für nahezu jeden All-over-Look ein passendes Modell finden. Bei Heist gibt es zudem aktuell eine limitierte Auflage mit vier zusätzlichen Farben.

Ich möchte nicht versäumen, mich bei brigitte.de für diesen Beitrag zu bedanken. Immerhin ist es eher ungewöhnlich, dass Modemagazine sich positiv zum Tragen von Strumpfhosen äußern. Wenn es dann noch um farbige Modelle geht, ist es besonders schön.

 


 

Tagged , , , .Lesezeichen setzen permalink.

Comments are closed.