Sheertex Sheers Strumpfhosen in Weiß

Screenshot Sheertex Sheers bei Kickstarter

Sheertex Sheers hat mit Weiß die inzwischen fünfte Farbe für seine Strumpfhosen angekündigt.

Im Rahmen der aktuellen Finanzierungskampagne bei Kickstarter hat Sheertex Sheers eine weitere Strumpfhosenfarbe angekündigt: Neben Schwarz und den drei Hauttönen, deren Produktion mit der laufenden Kampagne finanziert werden soll, will das von Katherine Homuth gegründete Unternehmen zukünftig auch Strumpfhosen in weiß produzieren. Als Material dient erneut das nahezu unzerstörbare Sheertex Garn, das auch in den bereits im Markt befindlichen Strumpfhosen verarbeitet wird und aufgrund seiner enormen Stabilität weltweit Anerkennung erntete. Sheertex Sheers folgt mit der Produktion von Strumpfhosen in weiß nach eigenen Angaben den Wünschen der Kunden, die sich nicht nur für eine Erweiterung der Farbpalette ausgesprochen, sondern auch die Produktion von Strumpfhosen mit unterschiedlichen Bundformen angeregt haben. So soll es auch die neuen, weißen Strumpfhosenmodelle mit einem Control Top und einem besonders hohen Bund geben.

Wie bereits die erste Kampagne Ende 2017 ist auch die laufende Finanzierungskampagne des Start ups bei Kickstarter  wieder sehr erfolgreich: Schon heute, 26 Tage vor dem Ende, ist das angepeilte Ziel von 17.592 US-$ mit 78.841 US-$ um ein Vielfaches überschritten worden. Wer sich noch beteiligen kann, hat die Möglichkeit, von vielen Early-Bird-Angeboten zu profitieren.

 

 

Tagged , , , .Lesezeichen setzen permalink.

Kommentare sind geschlossen.