Strumpfhosen-Roman als epaper
Der Autor Marten de Trieste („Voll neben dem Gleis | Borderlineroman“) mag Strumpfhosen, und das bereits seit seinen Kindertagen. Diese Vorliebe hat ihn bis heute nicht verlassen. Heute, Jahrzehnte später, ist er von diesem Kleidungsstück immer noch ebenso fasziniert wie einst. Er liebt Fein- und andere Strumpfhosen nicht nur, wenn Frauen sie tragen, sondern trägt als Mann auch selbst welche. In den verschiedensten Farben und Garnstärken. Häufig zeigt er dabei seine Beine offen, bevorzugt beim Fahrradfahren, häufig trägt er Strumpfhosen auch diskret unter langen Hosen.
In seinem erotischen Roman „40 DEN | Erlebnisse eines Strumpfhosenfans“ schildert Marten de Trieste viele Ereignisse aus seinem Leben, die direkt oder indirekt mit Fein- und Wollstrumpfhosen zu tun haben. Er berichtet über Alltagssituationen wie den Kauf der ersten eigenen Strumpfhose in einem Supermarkt, die ersten mutigen Schritte in Shorts und Feinstrumpfhose in der Öffentlichkeit, das Geständnis, selbst Strumpfhosenträger zu sein, gegenüber seiner Ehefrau oder das gemeinsame Einkaufen mit ihr in Strumpfhosen-Fachgeschäften.
Erotik der Strumpfhose
Darüber hinaus berichtet de Trieste in dem Buch „40 DEN | Erlebnisse eines Strumpfhosenfans“ aber auch über Ereignisse, bei denen Strumpfhosen eine wichtige erotische Rolle gespielt haben. Dazu gehören die ersten Berührungen eines Frauenbeines in einer Strumpfhose, die Einbeziehung von Strumpfhosen in das Liebesleben oder um einen Nylonmottotag in einem Pärchenclub.
Das Buch hat gedruckt knapp 400 Seiten im Format A5 und steht als eine herunterladbares pdf– oder epub-Version zum kauf bereit.
Hier gibt es Leseproben aus dem Buch „40 DEN | Erlebnisse eines Strumpfhosenfans“ von Marten de Trieste.