Promotion für Anime Miru Tights

Screenshot aus dem aktuellen Promotion-Video von Miru Tghts.

Screenshot aus dem aktuellen Promotion-Video von Miru Tghts.

Bei YouTube ist jetzt ein Promotion-Video des Strumpfhosen-Animes Miru Tights veröffentlicht worden. Die Serie startet am 11. Mai bei den japanischen VoD-Anbietern Niconico Channel und dAnime Store. Zudem soll es auf dem YouTube-Kanal von TRUSS einen Simulcast mit englischen und chinesischen Untertiteln geben.

 

Simulcast

 

Simulcast ist eine Zusammensetzung aus den englischen Begriffen „simultaneous“ (= gleichzeitig und „broadcast“ (= senden) und bedeutet in diesem Fall, dass der Anime schon kurz nach der japanischen Ausstrahlung im Stream im Angebot sein wird. Miru Tights entsteht im Studio Yokohama Animation Lab unter der Regie von Yuki Ogawa. Das Skript zur Geschichte von Illustrator Yomu schreibt Fumiaki Maruto. Yukari Hibino ist für die Charakterdesigns zuständig. Die Verantwortung für die Musik liegt bei Shade.

 


 

Bannerwerbung für Encasementhemden

We work closely with you and carry out research to understand your needs and wishes.