Palina Rojinski und Calzedonia II

Palina Rojinski in einer Calzedonia Strumpfhose

Palina Rojinski wirbt auch in dieser Saison wieder für Calzedonia Strumpfhosen.

An den Erfolg des Jahres 2022 anknüpfend arbeiten Palina Rojinski und der Legwear Spezialist Calzedonia auch jetzt wieder zusammen. Palina Rojinski ist das Kampagnengesicht für die neue Herbst- und Winter-Kollektion von Calzedonia. Die Herbst- und Winterkollektionen der italienischen Marke überzeugen stets mit vielfältigen Strumpfhosen-, Leggings- und Socken-Designs.

 

Die neue Fashion Kollektion des Legwear Spezialisten ist einmal mehr eine Hommage an die Vielseitigkeit. Egal welcher Geschmack, egal welcher Stil – hier finden Frauen und Männer Strumpfhosennach ihrem Geschmack. Der Look ist stets modern und raffiniert; die Styles sind eine Ode an den Körper in all seinen Facetten. Die Trend Pieces überzeugen mal stylish mit Animal-Muster, mal klassisch mit Hahnentritt oder edel mit Perlen-Applikationen oder glitzerndem Rautenmuster.

 

From day to night

 

 

Wie keine andere präsentiert Palina Rojinski auf den Bildern der neuen Kampagne wie man die herbstlichen Tights feminin und elegant kombiniert. From day to night – so lautet das Motto. Schon beim ersten Blick auf die Bilder wird klar: die Styles geben am Tag jedem Look das gewisse Etwas, können aber auch glamourös und part-tauglich für den Abend gestylt werden.

 

Fotografiert wurden die Bilder im Hotel Telegraphenamt in Berlin. Palina ist als Gesicht der Herbst/Winter Kampagne seit dem 16. Oktober nicht nur in allen Calzedonia Stores, sondern auch in einer digitalen Kampagne, Kinospots und einer nationalen Out-of-Home Kampagne zu sehen.

 


 

Werbebanner Strumpfhosenshop

We work closely with you and carry out research to understand your needs and wishes.