Strumpfhosen mit Eingriff
Immer wieder tauchen im Netz Fragen wie „Warum tragen Männer Strumpfhosen?“, „Wieviele Männer tragen Strumpfhosen?“ oder „Dürfen Männer Strumpfhosen tragen?“ auf. Fast ebenso häufig sind Produkte zu entdecken, die eindeutig für Männer produziert werden. Die lassen im Prinzip keinerlei Diskussion darüber zu, ob Fein- und andere Strumpfhosen eine Warenkategorie darstellen, die sich ausschließlich an Damen/Frauen wenden. Dennoch, und deshalb die Formulierung im Prinzip, gibt es selbstverständlich Zeitgenossen, die selbst dann noch diskutieren müssen. Lassen wir ihnen das Vergnügen.
Zugriff auf den Penis
Ein Produkt, das sich eindeutig durch sein Design an das männliche Geschlcht wendet, ist die Männerfeinstrumpfhose/Männerfeinleggings mit Eingriff, die es seit einigen Tagen in meinem kleinen Onlineshop für Männerstrumpfhosen und Unisex-Nylonprodukte gibt. Sie ist mit ihrer Garnstärke von 10 DEN sehr dünn, von den Zehen/Knöcheln bis zum Bund unverstärkt und bietet einen Eingriff für den problemlosen Zugriff auf den Penis. Das Material verleiht den Beinen einen öligen Glanz, egal ob die Strumpfhose in der Farbe Braun oder Schwarz (die Leggings gibt es nur in der Farbe Braun) getragen wird.
Der Hersteller Doyeah empfiehlt die Produkte für Männer , mit einer Körpergröße von 150 bis 185 cm und einem Hüftumfang von 85 bis 120 cm.
Hier kann man die Produkte kaufen:
Feinleggings mit Eingriff für Männer, Farbe Braun
Feinstrumpfhose mit Eingriff für Männer, Farbe Braun
Feinstrumpfhose mit Eingriff für Männer, Farbe Schwarz
Der Autor Marten de Trieste hat als Jugendlicher seine erste eigene Feinstrumpfhose gekauft. Mit zitternden Fingern in einem Supermarkt. Jahrzehnte später, er trägt immer noch gern Strumpfhosen, erinnert er sich an viele Erlebnisse mit diesen Kleidungsstücken. In seinem Roman „40 DEN | Erlebnisse eines Strumpfhosenfans“ lässt Marten de Trieste die Leser auf knapp 400 A5 Seiten an seinen Erlebnissen telhaben.