Neue Statement-Strumpfhosen

Drei Beispiele für Statements

Drei der neuen Statement Strumpfhosen von saint sass.

Das Berliner Start-up saint sass hat wieder eine Reihe neuer Statement Strumpfhosen vorgestellt. Es handelt sich dabei um schwarze 40-den Strumpfhose mit Kompression, verstärkter Zehen- und Fersenpartie und Komfortbund. Sie sind dank 21 Prozent Elastan (79 Prozent Polyamid) sehr dehnbar und zeigen jeweils ein Statement.

 

Neue Statements

 

Der Schriftzug „Badass“ befindet sich am rechten Oberschenkel hinten, „Not Bossy Just A Boss“ liest man am rechten Oberschenkel vorne, „No Rain No Flowers“ präsentieren die Trägerinnen der Statement Strumpfhosen auf dem linken Oberschenkel vorne „Life is Good“ ist am linken Knöchel zu erkennen, und sind Rock, Kleid oder Hose erst einmal gefallen, kann der Betrachter das Statement „Bite me“ auf der linken Pobacke erkennen – und seine Handlung danach richten. Die neuen Statement Strumpfhosen von saint sass stammen aus italienischer Produktion. Sie werden in vier Größen angeboten und kosten jeweils 34,90.

Die beiden Unternehmensgründerinnen Vivien Wysocki und Larissa Schmid haben zudem darauf hingewiesen, dass alle Statement Strumpfhosen in den vergangenen Wochenn auf viel geäußerte Wünsche der Kunden hin optimiert wurden. Das bedeutet: Länger, größere Größen, keine Doppelnaht bei L und ein weiterer Bund.

Ich bin gespannt, ob es irgendwann auch einmal ein Statement wie „Ich bin ein Mann. Na und?“ geben wird, um die Statement Strumpfhosen auch für eine männliche Kundschaft interessanter zu machen. Am besten hinten auf dem Oberschenkel, damit das Statement unter einer Shorts gut zu erkennen ist.

 


 

Anzeige 40 DEN

We work closely with you and carry out research to understand your needs and wishes.