Gipsy Tights mit neuer Farbe Hot Fuchsia

Hot Fuchsia Gipsy 40 Denier Opaque Tíghts

Hot Fuchsia ist die neue Farbe bei den Gipsy 40 Denier Opaque Tíghts.

Hot Fuchsia heißt eine neue Farbvariante beim britischen Onlinehändler Gipsy Tights. Das Unternehmen bietet diese Farbe für seine Gipsy 40 Denier Opaque Tights an. Damit hat sich das gesamte Angebot bei den 40 DEN-Strumpfhosen auf 20 Farben erhöht. Die Strumpfhose kostet im Onlineshop 4 £ (Stand heute: ca 4,31 €). Sie wird in einer Einheitsgröße angeboten und soll Menschen mit einer Körpergröße von 152 cm bis 179 cm passen. Fuchsia wurde bereits im vorigen Jahr zur Trendfarbe für den Herbst erklärt, konnte sich aber offensichtlich nicht wie gewünscht durchsetzen. Ich finde sie sehr attaktiv und wünsche der Farbe und allen Strumpfhosenfans, dass sich in diesem Jahr mehr Frauen in Hot Fuchsia Strumpfhosen präsentieren.

 


 

We work closely with you and carry out research to understand your needs and wishes.