Welovecolors präsentiert knallbunten Onlineauftritt

Welovecolors hat seine Homepage überarbeitet und präsentiert sich jetzt in neuem Layout.

Das US-Unternehmen Welovecolors hat seine Homepage überarbeitet und das neue Design freigeschaltet. Das Unternehmen bietet die meisten seiner Strumpfhosen in mehr als 50 Farben an. Diese Besonderheit drückt sich jetzt auch im neuen Layout der Homepage aus. Die Website von Welovecolors zeigt beim Aufrufen ein knallbuntes Aufmacherfoto, und der neue Slider auf der Startseite zeigt alle angebotenen Farben. So können Interessenten sich entscheiden, ob sie die Produkte des 2002 gegründeten Unternehmens nach Kategorie oder nach Farbe online kaufen wollen. Zudem wurde die Navigation erleichtert. Weiterhin finden User ab sofort viele neue Produktfotos. Dankenswerterweise weist auch der überarbeitete Onlineauftritt des Unternehmens eine eigene Rubrik für Männerstrumpfhosen auf. Dort werden vier Strumpfhosenmodelle, drei Leggingsvarianten und weitere Produkte wie Bodys und Handschuhe angeboten.

 


We work closely with you and carry out research to understand your needs and wishes.