Männermode mit Strumpfhosen

Beispiele aus dem Threads Style Guide

Hier beispielhaft drei Seiten aus dem Threads Style Guide

Beim kanadischen Strumpfhosenhersteller Threads gibt es mit dem Modell TFM Sheer Fly Contour auch eine Feinstrumpfhose für Männer. Aber damit nicht genug: In einem Style Guide widmet sich das Unternehmen der Mode für Männer. Einen der Schwerpunkte bilden dabei Strumpfhose.

 

Strumpfhosen sind keine Ausnahme

 

In einem einführenden Textschreibt Threads: „Herrenmode ist mehr als nur das, was man trägt; sie ist eine lange vernachlässigte Möglichkeit für die Selbstdarstellung von Männern und eine Möglichkeit, Männlichkeit neu zu definieren. Losgelöst von Erwartungen und Konventionen, bietet Herrenmode eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich auszudrücken – Strumpfhosen sind da keine Ausnahme. Sie können nicht nur jedem Outfit ein einzigartiges Flair verleihen oder ein Statement setzen, sondern sie können auch gegen die Elemente eingesetzt werden. Wir glauben, dass Strumpfhosen als Accessoire schon lange die Aufmerksamkeit und Wertschätzung fehlt, die sie verdienen. Ob für die Funktion oder für die Mode, der Kreativität und Entdeckung sind keine Grenzen gesetzt – und und wir sagen: Geht und kauft welche.“

 

Dieser Aufforderung kann ich mich aus voller Überzeugung anschließen. Wer weitere, speziell für Männer asngeferzigte Feinstrumpfhosen und Feinleggings sucht, wird in meinem kleinen Onlineshop fündig.

We work closely with you and carry out research to understand your needs and wishes.