Calzedonia will Beine casten

Beincasting Calzedonia

Screenshot der Beincasting-Infoseite von Calzedonia

Der italienische Strumpfhosenhersteller Calzedonia will am 19. September im Rahmen der Mailänder Modewoche seine neue Calzedomania auf die Bühne bringen. Dazu sucht das Unternehmen noch Beine, die zu Menschen gehören, die am 18. und 19. September Zeit und Lust haben, sich in Mailand zu präsentieren. 

 

Foto und Video schicken

 

Um an dem Beincasting teilnehmen zu können, müssen Interessenten bis zum 8. Mai eine Mail an legscasting@calzedonia.com schicken. In dieser Mail sind folgende Angaben zwingend erforderlich: Vor- und Nachname, Alter, Größe und Schuhgröße. Zudem müssen Bewerber ein Foto und ein Video in voller Länge mitschicken, auf dem ihre Beine zu sehen sind.

Ist Calzedonia interessiert, wird der Kandidat per Mail informiert. Das eigentliche Casting findet am 9. September in Mailand statt.

Das Unternehmen weist darauf hin, dass das Engagement vergütet wird.

Hier ist die Infoseite zu finden.

Dass in dieser Nachricht das generische Maskulin verwendet wird, liegt daran, dass ich ein Gegner des Genders bin. Es scheint allerdings, dass Calzedonia nur Frauen sucht. Sonst würde vermutlich bei den zwingenden Informationen auch nach dem Geschlecht gefragt werden.

 


Banner Strumpfhosenshop für Männer

We work closely with you and carry out research to understand your needs and wishes.