Vivien Wysocki im Interview

Screenshot von startup.de

Screenshot von startup.de

startup.de hat ein Interview mit der Saint Sass-Cogründerin Vivien Wysocki veröffentlicht. In dem insgesamt etwas über 44 Minuten langen Beitrag stellt sie im Gespräch mit Joel Kaczmarek das Unternehmen vor, erläutert Entstehung und Hintergund des Markennamens Saint Sass („Heilige Frechheit“) und gibt einen Einblick in das Erfolgskonzept des inzwischen sehr erfolgreichen Unternehmens. 

 

Zukunftsideen

 

Außerdem geht es um Marketingstrategien, Preisgestaltung, Finanzierung, Märkte und Zukunftsideen ohne unternehmerischen Background. Irritierenderweise sprechen die beiden Interviewpartner immer nur von Frauen, die Strumpfhosen tragen. Sieht man von einem kurzen Exkurs zu Jorge González ab. Bei dem allerdings die Frage gestellt werden darf, inwieweit er den deutschen Durchschnittsmann (Otto Normalstrumpfhosenträger) repräsentieren kann? 

 

Zu dem Interviewformat heißt es auf der startup.de-Webseite: „Joel Kaczmarek interviewt auf https://www.startbase.de Denn getreu dem digital kompakt Motto „Lerne von den Besten“ trifft sich Joel in freudiger Regelmäßigkeit mit den erfolgreichsten Unternehmer:innen aus der Startup- und Digitalwirtschaft. Egal ob Scale-up, Soonicorn, Unicorn oder erfolgreicher Mittelständler – in unseren Episoden zu Unternehmertum lassen dich die Besten hinter ihre Kulissen blicken und nehmen dich mit auf eine Reise zur Strategie, Entstehung und Entwicklung ihrer Firmen.“

 


Banner Erlebnisse eines Strumpfhosenfans

We work closely with you and carry out research to understand your needs and wishes.