Sheerly Genius Produktion liegt im Plan

Logo Sheerly Genius

Ende des Jahres will Sheerly Genius seine neuen, extrem haltbaren Strumpfhosen ausliefern.

Sheerly Genius, Produzent der nach eigenen Aussagen ersten unzerstörbaren (wenn nicht das, dann „extrem haltbaren“) Feinstrumpfhose der Welt, hat ein neues Domizil bezogen. Über den Kickstarter-Verteiler, die Crowdfunding-Plattform, über die Sheerly Genius Gründerin Katherine Homuth Geld als Anschubfinanzierung für ihr Projekt gesammelt hat, teilte das Unternehmen mit, dass man begonnen habe, die neuen Produktionsräume in Muskoka, Kanada, zu renovieren. Gleichzeitig wurde ein erster Entwurf der geplanten Verpackung für die Strumpfhosen gezeigt. Alles in allem liege man voll im Zeitplan, hieß es in der Mail von Projektmitarbeiterin Natalie Catania, und man gehe davon aus, dass im September mit der Serienproduktion der Neuheit begonnen werden könne.

 


 

Tagged , .Lesezeichen setzen permalink.

Kommentare sind geschlossen.