Nude Barre definiert den Begriff „Hautfarbe“ neu

Screenshot Nude Barre

Nude Barre bietet „hautfarbene“ Strumpfhosen in 13 unterschedlcihen Farbtönen an.

In den USA ist mit Nude Barre ein weiterer Anbieter von Strumpfhosen und Unterwäsche angetreten, der den Begriff „Hautfarbe“ neu definieren will. Erin Carpenter, Gründerin und CEO des Unternehmens, schreibt dazu: „Seit Jahren versuche ich, ein Nude zu finden, das zu meinem Hautton passt. Dieser Begriff wird seit Jahren von den Firmen herumgeschleudert, aber historisch gesehen hat er nur einen schmalen Bereich von Hauttönen berücksichtigt. Die standardisierten Formen von Nude, Sonnenbräune und Beige schlossen so viele Menschen aus aus. Denn die Realität ist, dass es Nude in einer breiten Palette von Schattierungen gibt. Die Haut erzählt eine Geschichte, und von den tiefsten Brauntönen bis zu den hellsten Cremetönen bemühen wir uns, unseren Kunden Produkte anzubieten, die alle Erzählungen verkörpern. Das Nude Barre Team und ich sind der Meinung, dass es an der Zeit ist, einen andere Definiton des Begriffes zu schaffen.  Jeder verdient es, repräsentiert zu werden. Anstatt unsere Produkte nach Desserts oder Bäumen zu benennen, wollen wir, dass unsere Produkte die Zeit widerspiegeln. Wir laden Sie ein, Ihren ganz persönlichen Hautton mit Nude Barre neu zu sehen.“

Nude Barre bietet (transparente, semitransparente und blickdichte) Fein- und Netzstrumpfhosen sowie eine Vielzahl von Unterwäscheartikeln an. Insgesamt stehen 13 „Haut“-Farbtöne bereit, um auch nicht-weißen Menschen gerecht zu werden. Dabei reicht das Spektrum von sehr hellem Beige bis zu (nahezu) Schwarz. Das Unternehmen liefert weltweit, allerdings erhebt es beträchtliche Versandkosten. So beträgt beispielsweise die Versandgebühr für drei bis fünf Teile 15,95 US-$. Zusätzlich könnte in Deutschland noch Importzoll erhoben werden. Das höngt davon ab, ob der Zoll die Warensendung kontrolliert oder sie durchwinkt.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Erin Carpenter, Gründerin & CEO

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Tagged , , .Lesezeichen setzen permalink.

Kommentare sind geschlossen.