Strumpfhosen-Anime startet

Screenshot Streaming-Dienst Abema

Screenshot der offizielen Webseite

Für die Anime-Adaption der Doujin-Serie Ganbare Douki-chan (Do Your Best, Douki-chan) von Yom ist am Montag eine offizielle Website eröffnet worden. Darauf wurden das Hauptpersonal, die Besetzung und das erste Key Visual vorgestellt (die Sprache ist Japanisch). Der Anime soll am 20. September um 7:00 Uhr auf dem Streaming-Dienst Abema Premiere feiern und dann jeweils montags zur gleichen Zeit ausgestrahlt werden.

 

Fünf Minuten lang

 

Jede Episode wird fünf Minuten lang sein. Der Web-Anime entsteht unter der Regie von Kazuomi Koga im Studio Atelier Pontdarc. Für die Serienkomposition ist Yoshiko Nakamura verantwortlich, während Yuki Morikawa sich um das Charakterdesign kümmert. Ryousuke Naya wird als Audio-Regisseur tätig sein. Hierzulande ist noch unbekannt, ob der Anime im Simulcast laufen wird.

 

In Yomus Arbeiten stehen Frauen und Mädchen im Mittelpunkt, die Strumpfhosen tragen. Yumo wirkte unter anderem am Anime „Miru Tights“ mit, der unter der Regie von Yuki Ogawa („Ōya-san wa Shishunki!“) im Studio Yokohama Animation Lab realisiert wurde.

 


We work closely with you and carry out research to understand your needs and wishes.