Messi & Co. in Leggings

Foto von zwei braunen Leggings

Symbolbild Leggings

An anderer Stelle dieser Seite habe ich behauptet, dass Männer in Leggings und/oder Strumpfhosen problemlos von der Öffentlichkeit akzeptiert werden, sofern es sich um Sportler handelt. Hier ist eine Korrektur erforderlich. So selbstverständlich wie vermutet, ist es offenbar doch nicht. Immerhin ist es verschiedenen Medien wie der britischen Daily Mail und der spanischen Marca einen besonderen Beitrag wert – inklusive fetter Überschrift –, darüber zu berichten, wie Barcelona-Star Lionel Messi und sein Manchester City Kollege Sergio Aguero in Leggings beim Training der argentinischen Nationalmannschaft in Moskau aufgelaufen sind. In einer Bilderserie wird dabei zu allem Überfluss auch noch in Großaufnahme gezeigt, wie Messi seine schwarze Legging in die Socken gestopft hat.

 


 

Lesezeichen setzen permalink.

Kommentare sind geschlossen.