„Malva“ verhindert Laufmaschen
Mit den Malva Ladder Resistant Tights 20 hat Swedish Stockings den Markt der laufmaschenresistenten Strumpfhosen um ein weiteres Modell bereichert. Malva-Strumpfhosen werden mit der für lange Lebensdauer konzipierten Lycra-Fusion-Technologie hergestellt. Diese verhindert, dass aus Löchern und gezogenen Fäden Laufmaschen entstehen. Malva ist laut Hersteller die erste Fusionsstrumpfhose auf dem Markt aus recyceltem Polyamid in Kombination mit Fusion Lycra.
Recyclingmaterial
Die wichtigsten Eigenschaften der Neuheit sind: Garnstärke 20 DEN, transparentes Maschenbild, weicher breiter Taillenbund, flache Nähte, Baumwoll-Zwickel. Die Strumpfhosen bestehen zu 100 Prozent aus Recyclingmaterial und werden ohne Restmüll in einer emissionsfreien Fabrik in Italien gestrickt. Das verwendete Material setzt sich aus 78 Prozent recyceltem Polyamid und 22 Prozent Fusion Lycra zusammen.
Im Onlineshop des Unternehmens gibt es die Malva Ladder Resistant Tights 20 in den Farben Schwarz, Helles Beige und Dunkles Beige sowie in den Größen S, M, L und XL. Die neue Strumpfhose kostet 29 € pro Stück.