2000 Follower bei Facebook

Screenshot Facebook Account

2000 Menschen folgen mir jetzt bei facebook.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, sagt der Volksmund. Das gilt auch für meine Facebook-Seite: Dort hat heute der 2.000. Interessent den „Folgen“-Button gedrückt. Dafür mein herzliches Dankeschön. Aber es hat seit Mai 2018 mehr als vier Jahre gedauert, bis das zweite Tausend erreicht war. Andererseits: Ich habe nicht vor, in die Riege der selbsternannten Influencer zu treten und mit Social Media Geld zu verdienen. Deshalb freue ich mich über das nach und nach wachsende Interesse an meinem Facebook Account mit jedem Post, den ich dort veröffentliche.

 

Akzeptanz von Männerstrumpfhosen

 

Ich bin davon überzeugt, dass die Follower mir folgen, weil sie ehrliches Interesse an dem Thema haben. Und sei es nur, um Fotos zu betrachten. Aber was soll an dieser Art von Voyeurismus schlecht sein? Strumpfhosen haben nun einmal in der Regel den Effekt, bei vielen Menschen als Blickfang zu dienen. Da ich bei Facebook – ebenso wie auf dieser Homepage – oft auch über das Thema Männer und Strumpfhosen, genauer gesagt Strumpfhosen für Männer, schreibe, würde ich mir wünschen, dass ich durch Facebook und diese Seite ein kleines Bisschen zur gesellschaftlichen Akzeptanz dieses Themas beitragen kann.

 

 


We work closely with you and carry out research to understand your needs and wishes.