Strumpfhosen ohne Hosen tragen

No Pants Trend

Christina Aguilera zeigt sich bei Instagram im No-Pants-Trend.

Einige Onlinemedien, zum Beispiel yahoo.com, haben in den vergangenen Tagen übereinstimmend berichtet, dass immer mehr Promis und Möchtegernpromis den Trend aufgreifen, sich ohne Hosen in Strumpfhosen in der Öffentlichkeit zu zeigen. Die Strumpfhosen werden dann mit Bodys oder sehr knappen Shorts kombiniert. Oder man verzichtet, zumindest fürs Instagram-Posing in den eigenen Wänden, komplett auf weitere Bekleidung.

 

Neue Popularität

 

Normalerwise kriege ich das Kotzen, wenn angeblich anbetungswürdige Selbstdarsteller neue Trends in den unsozialen Medien setzen. Diesen aber begrüße ich ausdrücklich. Mein Appell an alle mit sechs-, sieben -oder achtstelligen Followerzahlen: Macht weiter so! Verhelft der Strumpfhose zu nie dagewesener Popularität! Macht auch „normalen“ Menschen, da schließe ich Männer ausdrücklich mit ein, Mut, nur in Strumpfhosen das Haus zu verlassen.

 


We work closely with you and carry out research to understand your needs and wishes.