ZEITjUNG: „Liebeserklärung an die Leggings“

Screenshot Mediadaten Zeitjung

Das Online-Magazine ZEITjUNG wendet sich vor allem an junge Menschen. | © ZEITjUNG

ZEITjUNG, das in München beheimatete Onlinemagazin für junge Menschen, hat sich in seiner Serie „Liebeserklärung an:“ der Leggings gewidmet. Autorin Sara Müller findet für dieses praktische Kleidungsstück allerlei lobende Worte. „Leggings sind die beste Erfindung der Welt“ heißt es dort. Auch „Objekt der Begierde, das mich wundervoll aussehen lässt“ ist zu lesen, oder „das Gefühl der unbeschreiblichen Gemütlichkeit“. Müller beschreibt zudem, dass sie sich mit Leggings sexy fühle und durch Leggings Selbstbewusstsein und ein positives Körpergefühl bekomme. Doch neben all der Lobhudelei findet sich – aus Sicht dieser Homepage – leider auch ein Haar in der Suppe. So habe die Leggings bei der Autorin vielfach den Platz der Jeans eingenommen, was erfreulich ist, aber eben auch dünne Strumpfhosen ersetzt.

 


 

Tagged , .Lesezeichen setzen permalink.

Kommentare sind geschlossen.