Threads stellt Männer in den Fokus

Beim kanadischen Hersteller Threads ist derzeit wieder ein Mann in einer Strumpfhose auf der Homepage zu sehen.
Der kanadische Strumpfhosenhersteller Threads stellt aktuell Männer in den Fokus. Dazu wurde zum einen das Design der Webseite verändert. Im Slider auf der Homepage erscheint auch das Foto eines Mannes in einer schwarzen Feinstrumpfhose. Textlich unterstützt wird die Bildaussage mit den Worten „Nicht nur für Frauen. Strumpfhosen sind unisex. Werden Sie Teil der wachsenden Gemeinschaft von Männern, die Threads tragen!“.
Als zuätzliche Information zu den Strumpfhosen für Männer schreibt das Unternehmen: „Eines unserer Lieblingsdesigns, das wir bisher herausgebracht haben. Unsere TFM Fly-Strumpfhosen (Fly = Eingriff, der Verf.) sind die ersten Strumpfhosen ihrer Art, die speziell für den Komfort von Männern entwickelt wurden. Im Jahr 2021 haben wir 150 Männer aus unserer Community gefragt, was sie sich von der perfekten Strumpfhose wünschen. Die TFM Fly Tights sind das Ergebnis all dieser Daten! Sie werden von Tausenden von Männern geliebt und sind in Schwarz und Tan erhältlich. Wir lieben unsere TFM Fly Tights und wir wissen, dass Sie sie auch lieben werden!“
Produkteigenschaften
Als spezielle Produkteigenschaften nennt Threads:
Handgenähter Slip mit Hosenschlitz. Der Slipbereich bietet einen stützenden Beutel und einen Hosenschlitz für zusätzlichen Komfort. Er ist sorgfältig handgenäht mit flachen Nähten und einem Baumwollzwickel vorne für maximale Atmungsaktivität. Perfekt für ganztägigen Komfort!
Längere Beinlänge. Sind Sie es leid, ständig Ihre Strumpfhosen hochziehen zu müssen oder den gefürchteten „Doppelzwickel“ zu haben? Unsere Strumpfhosen werden anhand von Maßen echter Menschen hergestellt und sind im Durchschnitt 1,5 bis 2 Zoll länger als die übrigen (zu kurzen) Strumpfhosen auf dem Markt. Eine Strumpfhose, die tatsächlich gut passt.
Preisgekrönt. Wir wollen nicht prahlen, aber unsere Strumpfhosen haben in den letzten Jahren mehrere Auszeichnungen gewonnen, darunter „Best Tights” von THE KIT und „Most Flattering” von Good Housekeeping.
Die Threads-Historie
Zur Entstehungsgeschichte des Unternehmens schreibt die Gründerin Xenia Chen: „Threads entstand aus meiner persönlichen Frustration über das Einkaufserlebnis von Strumpfhosen und Strümpfen. Da ich im Finanzwesen arbeite, waren sie für mich ein unverzichtbarer Bestandteil meiner Arbeitsgarderobe, doch ich hatte Schwierigkeiten, eine Marke zu finden, die sowohl hochwertig als auch erschwinglich war. Es stellte sich heraus, dass viele der Marken, bei denen wir eingekauft haben, seit Jahrzehnten dieselben Maschinen und Muster verwenden und kaum oder gar keine Innovationen vornehmen. Im Jahr 2018 haben wir uns vorgenommen, dies zu ändern, und unsere erste Strumpfhose (die beliebte Sheer Contour) auf den Markt gebracht, die unter Einbeziehung der Meinungen von über 200 echten Menschen sorgfältig entworfen wurde, um Ihre Probleme mit Strumpfwaren zu lösen. Seitdem haben wir unser Sortiment um weitere Produkte im Bereich Unterwäsche erweitert, aber unsere Mission bleibt dieselbe: Wir sind hier, um Ihnen Qualität, Erschwinglichkeit und ein großartiges Produkt zu bieten, das gut aussieht und sich gut anfühlt.“
Threads hat sich in der Vergangenheit schon mehrfach für den Unisex-Asspekt von Strumpfhosen engagiert und unter anderem einen Style-Guide für Männer herausgebracht. Dort dreht sich der Inhalt auch um Männerstrumpfhosen.