„Mehr Männer in Strumpfhosen?“

Screenshot Instagram -Account Tan France

Tan France zeigt sich in einer lavendelfarbenen Strumpfhose.

„Sehen wir mehr Männer in Strumpfhosen?“ („Are we about to see more men in tights?“) fragte CNN Style, nachdem der prominente britisch-amerikanische TV-Star und Modedesigner Tan France in der vorigen Woche in einer knielangen Shorts, kombiniert mit einer lavendelfarbenen Strumpfhose gesichtet wurde.

 

CNN schreibt

 

CNN schreibt (Übersetzung von mir): „France, der unter anderem als Stilexperte in der Netflix-Sendung ,Queer Eye‘ auftritt, brachte mit seiner auffälligen Strumpfhose einen Farbklecks in ein ansonsten gedämpftes Ensemble. Und obwohl seine Strumpfhose blickdicht war, war sie ein klarer Hinweis darauf, was in der Mode als nächstes kommen könnte.“ Ein Bild in diesem Outfit ist auch auf Frances Instagram-Account zu sehen. Dort hat France 3,4 Millionen Follower – von denen hoffentlich viele dazu beitragen werden, das Thema „Auch Männer tragen Strumpfhosen“ in der Welt zu verbreiten.

 


 

Banner Strumpfhosen für Männer kaufen 

We work closely with you and carry out research to understand your needs and wishes.