Neun neue Modelle bei Kapow Meggings

Screenshot Kapow Meggings

Bei Kapow Meggings gibt es neun neue Modelle. | © Kapow Meggings

„Sei mutig, sei nicht langweilig“ ist das Motto der neuen Meggings-Kollektion (Meggings = Männer-Leggings) bei Kapow Meggings. Vorgestellt wurden neun Modelle in neuen Design, die im Onlineshop des Unternehmens jeweils 64,99 £ kosten (nach heutigem Stand ca. 74 €). Alle Modelle werden aus einer Mischung von Spandex und Polyester hergestellt. Sie bieten eine mittlere Kompression, sind atmungsaktiv, schweißableitend, strapazierfähig und lange haltbar. Zu den Ausstattungsdetails der verschiedenen Meggings gehören Taschen mit und ohne Reißverschluss an der Rückseite, in denen man seinen Schlüssel, sein Smartphone oder Wertsachen, Geld etc. mitnehmen kann. Ein reflektierendes Logo sorgt in Dämmerung und Dunkelheit für erhöhte Sichtbarkeit und Sicherheit. 

 


 



We work closely with you and carry out research to understand your needs and wishes.