Neuer Trend heißt Balletcore

Balletcore (Screenshot InStyle)

InStyle findet weiße Strumpfhosen jetzt super toll. (Screenshot)

Julia Lauer von InStyle schreibt im Januar 2019, weiße Strumpfhosen seien hässlich. Ihre Kollegin Katharina Käfferlein schließt sich exakt ein Jahr später ihrer Meinung an und stellt die subjektive These auf, dass weiße Strumpfhosen „ein hässliches Modeaccessoire“ seien. Jetzt macht das Onlinemagazin eine Kehrtwende. Die für diejenigen, die sich die InStyle-Texte regelmäßig zu Gemüte führen, wenig überrascht. Elisabeth Tatter lässt sich unter der Überschrift „Statt Hose: Modeprofis lieben jetzt Ballerina-Pants“ lang und breit über den neuen Modetrend weiße Strumpfhosen aus. Und zwar positiv. Was vor allem daran liegen mag, dass heute nicht nur einfach weiße Strumpfhosen getragen werden, sondern dass dieser Trend den neuen Namen Balletcore erhalten hat. Alles andere wäre für Menschen, die von „sleeken Looks“ und „eleganten Twists“ schreiben, sicherlich zu öde.

 

Idealer Kombi-Partner

 

Ein neuer Trend also. Da darf InStyle mit Lobeshymnen den Zug nicht verpassen. Egal, was man noch einige Zeit vorher geschrieben hat. Plötzlich lesen wir: „Die helle, neutrale Farbe ist der ideale Kombi-Partner für viele Looks.“ Oder: „:, denn weiße Strumpfhosen sehen sowohl süß und kokett aus […], doch sie betonen auch die Beine und sehen mühelos elegant und erstaunlich cool aus.“ Oder: „Die helle, neutrale Farbe ist der ideale Kombi-Partner für viele Looks.“ Ach nee.

 

Natürlich hat InStyle im Netz auch wieder einige Stars und Sternchen gefunden, die sich in weißen Strumpfhosen oder komplett weißem Look zeigen. Wie immer sollen diese Fotos die Meinung des Magazins stützen. Glaubwürdig wird die Redaktion dadurch allerdings nicht im geringsten.

 

 


 

Hier können Sie weiße Männer-Feinleggings mit Penishülle kaufen.

We work closely with you and carry out research to understand your needs and wishes.