Neuer Anlauf für Meggings

Der Shop von Kapow Meggings

Der Shop von Kapow Meggings

Einen neuen Anlauf, um Meggings (= Men’s Leggings) gesellschaftsfähig zu machen, hat das Unternehmen Kapow Meggings gestartet. Die beiden Gründer Ben und Jordan haben eine Kollektion von Leggings für Männer auf den Markt gebracht, die nicht nur für sportliche Aktivitäten konzipiert wurden, sondern nach den Vorstellungen der Unternehmer „zur Alltagsbekleidung des Mannes“ werden sollen.

 

„Zweite Haut“

 

Die Leggings werden aus hochwertigem Stretchmaterial (Polyester und Elasthan) hergestellt und sollen sich dadurch dem Körper „wie eine zweite Haut“ anpassen. Dass dies nicht bei allen Produkten funktioniert, zeigt ein Blick auf die Shopseite. Dort sind einige Produkte zu sehen, die deutlich Falten werfen – das dürfte bei der „ersten Haut“ der anvisierten Zielgruppe eher selten der Fall sein. Wer sich für die Meggings von Kapow Meggings interessiert, findet auch Fotos und Kommentare bei Instagram, Twitter und Facebook.

 

 


Banner Strumpfhosenshop für Männer

We work closely with you and carry out research to understand your needs and wishes.