„Fische“-Menschen lieben Nylons

Screenshot schlager.de

Man mag es nicht glauben, aber richtige Experten sehen sogar eine Beziehung zwischen Sternzeichen und Nylons.

Da habe ich Zeit meines Lebens Astrologie und alles, was mit dieser Sterndeuterei zu tun hat, wenn nicht für ausgemachten Humbug, so doch für Aberglauben gehalten, der in unserer heutigen Zeit keinen Platz mehr haben sollte. Und jetzt das: „Diese 4 Sternzeichen lieben Nylons“ heißt es auf schlager.de. Was soll ich sagen: Fische, mein Sternzeichen, gehört dazu. Treffer, versenkt. Doch damit nicht genug. Im einführenden Text ist zu lesen: „Ein langes attraktives Frauenbein in glänzenden Nylons lässt so manches Herz höher schlagen. Dabei kommt es deren Liebhabern weniger auf die Form des Beins, als auf den betörenden Glanz des Nylonmaterials an. Sie sind von diesen dünnen Strümpfen verzaubert und zugleich erotisch erregt. Ob als Strumpfhose, Strapsstrumpf oder halterlos – Nylons bringen ihre Fans rasch ins Schwitzen und haben einen hohen Erotikfaktor.“ Das trifft zwar nicht zu hundert Prozent auf mich zu, kommt meiner Meinung zu dieser feinen Beinbekleidung aber sehr nahe. Sollte ich jetzt über mein Verhältnis zur Sterndeuterei nachdenken? Och nö, ich erfreue mich lieber daran, dass es Experten sogar gelingt, zwischen den Gestirnen und Nylons eine Beziehung zu entdecken. Auf so eine Absurdität muss man erst einmal kommen. Für diejenigen, die wissen wollen, welche drei weiteren Sternzeichen laut schlager.de noch ylons lieben: Es sind Waage, Löwe und Krebs.

 


 



We work closely with you and carry out research to understand your needs and wishes.