Bataillon Belette erhält German Innovation Award

Logo German Innovation Award 2018

Bataillon Belette ist mit dem German Innovation Award 2018 ausgezeichnet worden.

Die Bataillon Belette GmbH ist für ihre widerstandsfähigen Strumpfhosen in der Kategorie Excellence in Business to Consumer/Fashion mit dem German Innovation Award 2018 ausgezeichnet worden (nicht zu verwechseln mit dem Deutschen Innovationspreis). Zur Begründung heißt es auf der Onlineseite des Awards: „Die Strumpfhose ist eines der wichtigsten Mode-Essentials – häufig als notwendiges Übel geduldet. Mit Bataillon Belette wurde aus einem klassischen Einwegartikel ein zuverlässiges Designbasic. Die erhöhte Widerstandsfähigkeit und die Regeneration bei oberflächlichen Verletzungen verpassen dem unterschätzten Produkt ein lang ersehntes Upgrade. Diese durchdachte Strumpfhose sitzt ideal, ist langlebig und unterliegt keinem Kollektionszwang; so spart sie wertvolle Ressourcen, Nerven und auch Geld.“ 

Der German Innovation Award zeichnet Produkte und Lösungen aus, die sich vor allem durch einen Mehrwert gegenüber bisherigen Lösungen unterscheiden. und damit die Zukunft gestalten und das Leben verbessern. Diese gibt es in allen Branchen. Teilnehmen können nur Unternehmen, die durch die Expertengremien des Rat für Formgebung nominiert wurden. Dieses Verfahren sorgt für die Unabhängigkeit und Exzellenz des Awards.

 


 

Tagged , .Lesezeichen setzen permalink.

Kommentare sind geschlossen.