Zeit für Stina Öko-Strumpfhosen

Stina Strumpfhose von Swedish Stockings

In der Öko-Baumwollstrumpfhose Stina von Swedish Stockings.

Die Tage – und vor allem die Nächte – werden kälter. Zeit, den Strumpfhosentyp zu wechseln. Da traf es sich gut, dass vor einigen Tagen ein Geschenk von Swedish Stockings eintraf. Das ich bekommen habe, weil ich mich zum Member-Programm angemeldet habe, nicht weil ich diese Seite betreibe. Es handelte sich dabei um die Stina Premium Bio-Cotton Tights, eine Strickstrumpfhose aus Biobaumwolle, in der Farbe Charcoal (Holzkohle). Nach zwei Tagen des Tragens, natürlich tagsüber, bin ich begeistert. Die Strumpfhose wärmt, hat ein schönes, geichmäßiges Maschenbild, rutscht nicht, schneidet am Bauch nicht ein und – für mich als Mann besonders wichtig – passt sich auch im Schritt sehr gut meiner Anatomie an. Ich bin 180 cm groß und wiege 82 Kilo. Die Strumpfhose hat die Größe L. Perfekt. Es gibt sie auch ncoh in S, M und XL. Gute Nachricht für alle, die sich für diese Ökostrumpfhose von Swedish Stockings interessieren: Im onlineshop des schwedischen Unternehmens kostet die Variante in Charcoal aktuell nur 21 € (die Variante in der Farbe Schwarz 31 €).

 


Banner 40 DEN | Erlebnisse eines Strumpfhosenfans

 

We work closely with you and carry out research to understand your needs and wishes.