Strumpfhosen auf der Hightechmesse CES

Screenshot Reuters CES Video

Reuters Reporterin Jane Lanhee Lee probiert auf der CES eine Sheertex Strumpfhose an. | © Reuters

Alljährlich Anfang Januar trifft sich die Consumer Electronics Branche in Las Vegas zur CES (Consumer Electronics Show). In diesem Jahr haben es neben Neuheiten und Innovationen aus der CE-Branche auch Strumpfhosen auf die Messe geschafft. So berichten zahlreiche Medien, unter anderem der renommierte Nachrichtendienst Reuters, über die unzerstörbaren Strumpfhosen von Sheertex (zuvor: Sheerly Genius). Reuters Reporterin Jane Lanhee Lee betont in einem Video ihres Messebesuchs, dass vor allem die Start-ups mit ihren pfiffigen Ideen den großen Ausstellern und Unternehmen die Show stehlen. So seien zwar selbstfahrende Autos, Gadgets zur Unterstützung behinderter Menschen sowie Neuheiten aus Bereichen wie 3D, Virtual Reality, Audio, Gaming, Fotografie und Film, Home- und Car-Entertainment auch interessant, eine magnetische Wirkung hätten aber Nischenprodukte wie eben Strumpfhosen oder sogar Hamburger; zwei Produktkategorien, die man auf einer Technikmesse nicht unbedingt erwarten würde. Bei einem Selbstversuch vor laufender Kamera zeigte sich die Reporterin von der hohen Qualität der Sheertex-Strumpfhose und der Robustheit des Materials überzeugt.

 


 



We work closely with you and carry out research to understand your needs and wishes.