Strumpfhosen als verkannte Eyecatcher

Gemusterte Strumpfhose Indira

Gemusterte Strumpfhosen wie das Modell Indira von Dolci Calze sind angesagt.

Als „verkannte Eyecatcher“ und „Must have“ für den Herbst und Winter bezeichnet der schuhkurier.de die Strumpfhose. Gleichzeitig wird darauf hingewiesen, dass die betont dunklen Töne wie Schwarz und Blau in diesem Herbst out seien. schuhkurier.de rät statt dessen zu Strumpfhosen in bunten Farben, mit verschlungenen Muster oder grafischen Prints. Wer es einfarbig bevorzugt, finde beispielsweise in Brauntönen, Off-White und sanften Pastelltönen eine Alternative. Die sollte jedoch in der kalten Zeit auf jeden Fall blickdicht sein. Ausdruckstärker sind nach Meinung von schuhkurier.de die aktuellen Trendfarben Dunkelrot, sattes Nadelgrün, diverse Grauabstufungen und Beerenfarben. Mutigere können in den kommenden Wochen Strumpfhosen mit Karos, Granny-Styles und Hahnentrittmuster wählen, die in vielen Varianten angeboten werden. Ob ein Look gelungen sei, hänge aber nicht nur von der Strumpfhose ab, meint schuhkurier.de. Letztlich müsse die Gesamtkombination aller Kleidungsstücke und Accessoires insgesamt stimmig sein. Besonders wichtig sei dabei, wen wundert’s, die Wahl der passenden Schuhe.

 


 



We work closely with you and carry out research to understand your needs and wishes.