Aufmerksamkeitsstarkes Rot

Ein Mann trägt eine rote Strumpfhose

Das Modell auf Marten de Triestes Roman „Voll neben dem Gleis“ trägt eine rote Strumpfhose.

Das Fähnlein der Modemagazine dreht sich Tag für Tag munter im Wind. Mal ist dies angesagt, kurz darauf ein No-Go, mal ist jenes das Must-Have, kurz darauf der Mode-Fail. Irgendwie muss man halt die Zeilen füllen oder regelmäßige Posts veröffentlichen. Was zählt da schon eine strikte Philosophie oder eine einheitliche Meinung? Waren beispielsweise farbige Strumpfhosen noch vor wenigen Monaten out und altbacken, so sieht elle.de gerade in roten Strumpfhosen einen Trend, der 2023 „wirklich jeden Blick“ anzieht.

 

Rote Strumpfhosen

 

Warum das plötzlich? Natürlich weil wieder irgendwelche Designer- und demnächst sicherlich auch wieder die unsäglichen Fashionistas und Möchtegernpromis – Mode mit roten Strumpfhosen zeigen. elle.de nennt Valentino, Salvatore Ferragamo, Acne Studios und Alexander McQueen. Die hätten übereinstimmend auf den jüngsten Laufsteg-Events ihre Modelle komplett in rot gehüllt. Natürlich gilt auch für Modedesigner: Wer in dieser Branche verkaufen will, muss seine Meinung möglichst oft ändern, muss sich regelmäßig selbst widersprechen. Dann läuft es. Mir soll es egal sein: Ich freue mich darauf, möglichst viele Menschen in roten Strumpfhosen zu sehen. Vielleicht gibt dieser Trend sogar den Anstoß, grundsätzlich wieder mehr Farbe an den Beinen zu zeigen.

Zu der elle.de-Meldung passt die aktuelle Valentinstag-Aktion des deutschen Strumpfhosenherstellers Bataillon Belette: Der verschenkt zu jeder Bestellung, die bis einschließlich 14. Februar 2023 im Onlineshop erfolgt, eine rote Strumpfhose in der gewünschten Größe. Um das Geschenk zu bekommen, reicht es, die rote Strumpfhose im Shop auszuwählen, zu den übrigen Produkten in den Warenkorb zu legen und den Gutscheincode RED einzugeben.

 

 


We work closely with you and carry out research to understand your needs and wishes.