New York Times testet Strumpfhosen

Strumpfhosentest New York Times

Die New York Times hat schwarze Strumpfhosen getestet und fünf Produkte besonders hervorgehoben.

Die New York Times hat schwarze Strumpfhosen getestet. In dem Testbericht heißt es: „Schwarze Strumpfhosen sind vielleicht der beste Nebendarsteller in Ihrem Kleiderschrank. Auch wenn sie nie im Mittelpunkt steht – Strumpfhosen werden in der Regel nicht allein getragen, da sie nicht völlig blickdicht sind –, trägt sie doch problemlos zu Stil, Mode und Wärme bei. Die besten schwarzen Strumpfhosen sollten bequem zu tragen sein, aber auch aggressiven Angriffen von Reißverschlüssen, Klettverschlüssen und Fingernägeln (einschließlich Katzennägeln) standhalten. Wir haben zwei Experten (darunter eine professionelle Ballerina, die täglich Strumpfhosen trägt) und Dutzende von Strumpfhosenliebhabern befragt und 20 Paar getestet, um unsere fünf Favoriten zu finden. Auf Platz eins setzte die renommierte Tageszeitung die Commando Ultimate Opaque Matte Tights (eine US-Marke, die mir bis zum Lesen des Textes gänzlich unbekannt war). In der Rangliste folgen die Snag Opaque Tights, die Sheertex Luxury Semi Sheer Tights, die Wolford Merino Tights (warum auch immer eine solche Strumpfhose in diesem Zusammenhang gewählt wurde) und die Swedish Stockings Olivia Premium Tights. In dem Testbericht (auf englisch) werden die Auswahl der Produkte und die Ergebnisse ausführlich mit mehreren Kriterien begründet.

 


Shadow
We work closely with you and carry out research to understand your needs and wishes.