• Banner Fotomodelle gesucht

Modelle für Strumpfhosenfotografie gesucht

Eine Seite, die sich mit dem Thema Feinstrumpfhosen und Feinleggings beschäftigt, lebt unter anderem von Fotos. Hier bin ich nicht gut aufgestellt. Zwar gibt es eine Reihe sehr anspruchsvoller Seiten mit schönen Fotos, siehe auf der Seite mit den Fotolinks, aber die sind natürlich Copyright-geschützt. Ich suche deshalb schlanke Frauen (d. h. BMI <20) ohne Tattoos, ohne Piercings, mit schönen Beinen für Fotoshootings, um anschließend eine Auswahl der Bilder in diesem Blog und ggf. Social Media Portalen zu veröffentlichen. Außerdem plane ich einen neuen Account auf Instagram, auf dem diese Aufnahmen zu sehen sein sollen. Ich stelle mir Fotos draußen, beispielsweise im Wald oder auf freiem Feld, auf Baustellen oder Lagerflächen von Unternehmen, ebenso vor wie Fotos in Innenräumen, seien es Hotelzimmer oder Wohnungen, Neubauten oder Lost Places.

Frau in roter Feinstrumpfhose

Sabine in roter Feinstrumpfhose

Außerdem habe ich Zugriff auf ein komplett ausgestattetes Fotostudio. feinstrumpfhosen.blog ist derzeit noch ein nicht-kommerzielles Angebot. Als Bezahlung wäre mir TFP (Time for Pictures | Zeit gegen Bilder) am liebsten. Dabei können es für den Eigengebrauch auch vollkommen andere Fotos sein, beispielsweise Porträtaufnahmen, von einem anderen, zusätzlichen Shooting. Da ich die Seite später auch kommerziell nutzen will, unter anderem durch Integration eines Shops für Feinstrumpfhosen und den Verkauf von CDs und Postern mit selbst produzierten Fotos von Frauen in Strumpfhosen, zahle ich aber auch gern Honorar. Die Höhe wird individuell ausgehandelt und ist in erster Linie vom Inhalt (Fotos nur in Strumpfhosen, auf denen das Gesicht zu erkennen ist, werden naturgemäß besser honoriert als Detailaufnahmen, auf denen ggf. auch noch ein Slip getragen wird) und dem Umfang der bewilligten Nutzungsrechte abhängig; ich denke zum Beispiel an Tageshonorare (d.h. vier bis fünf Stunden vor der Kamera) von 250 €. Ich bevorzuge Modelle aus dem Ruhrgebiet, bei Studioaufnahmen aus dem Raum Köln.

Interessentinnen, die selbstverständlich mit Ihrem Partner oder einer Freundin zum Shooting kommen können, nehmen bitte per Mail Kontakt auf. 

Comments are closed.