Mitglied im Swedish Stockings Advisory Board

Mitglied im Swedish Stockings Advisory Board

Ich bin jetzt Mitglied im Swedish Stockings Advisory Board.

Vor Kurzem habe ich über den Mailverteiler von Swedish Stockings eine Mail erhalten, mit der unter den Kunden Teilnehmer für einen Beirat gesucht wurden. Obwohl der dazu gehörige Fragebogen ausschließlich auf Frauen zugeschnitten war, habe ich mich beworben. Beim letzten Punkt, der Frage, inwieweit ich das Unternehmen als Beirat bei der Weiterentwicklung unterstützen kann, habe ich darauf hingewiesen, dass ich ein Mann bin, der eine männliche Sichtweise einbringen kann. Möglicherweise hat dieses Argument gefruchtet, denn jetzt bin ich Mitglied im Swedish Stockings Advisory Board. Ich freue mich und werde mich für die männliche Sichtweise auf Strumpfhosen einsetzen. Vielleicht trägt mein Engagement langfristig dazu bei, den Hersteller dazu zu bewegen, auch Strumpfhosen für Männer auf den Markt zu bringen. Vielleicht ist die gesamte Aktion aber auch nur eine PR-Maßnahme zur Kundengewinnung. Wer weiß?

 


 

Tagged , .Lesezeichen setzen permalink.

Kommentare sind geschlossen.