„Die richtige Strumpfhose macht’s“

Polly Innovation Tights

Die Polly Innovations Tights von Swedish Stockings ist eine der Strumpfhosen, die sich für den Winter anbieten.

„Die richtige Strumpfhose macht’s“, meint die Abendzeitung München, und zwar dann, wenn Frauen einen lässigen Oversize-Pullover mit einem Kleid kombinieren wollen. Das Blatt hat diese Kombination als einen der Trends für die kommende Wintermode entdeckt und rät, im Winter nicht auf eine wärmende Strumpfhose zu verzichten. Diese sei ein Muss, „auch wenn viele Fashion-Bloggerinnen den Unten-Ohne-Look propagierten“. Die Abendzeitung empfiehlt, an kalten Tagen Strumpfhosen mit hohen DEN-Zahlen zu tragen, „oder gleich eine Thermo-Strumpfhose [zu] wählen. Diese seien blickdicht und glattgestrickt und ließen sich hervorragend mit dem Styling vereinen. Zum Schluss heißt es schließlioch: „Wer es rustikaler mag oder gar einen Kontrast zum geblümten Kleid bilden möchte, der setzt ganz einfach auf eine Strumpfhose mit Wollanteil.“

 


 

Tagged , , .Lesezeichen setzen permalink.

Kommentare sind geschlossen.