„Angesagte Strumpfhosen in Knallfarben“

Screenshot Friday Magazine

Auch das Friday Magazine aus der Schweiz empfiehlt Strumpfhosen in Knallfarben.

Ein weiteres Medium hat das Thema bunte Beinbekleidung für die kommenden Monate entdeckt: „Diese Saison besonders angesagt sind Strumpfhosen in Knallfarben“, heißt es in einem aktuellen Beitrag des Onlinemagazins friday-magazine.ch aus der Schweiz. Darüber hinaus teilt Autorin Isabelle Koller meine Meinung, dass Strumpfhosen besonders in den kalten Monaten ein Must-have seien, da Frauen nur mit ihr ihre Lieblingskleider und Röcke ungeachtet der winterlichen Temperaturen auch weiterhin tragen könnten. Neben bunten Strumpfhosen in Knallfarben empfielt Koller modebewussten Frauen auch noch auffällige Modelle mit Muster oder Logo-Print, die sich spielerisch zu den unterschiedlichsten Outfits kombinieren lassen. Auf dieser Homepage habe ich schon verschiedentlich das Thema angesprochen und Tipps gegeben, wo man die derzeit aktuellen Strumpfhosenmodelle kaufen kann, zuletzt hier (Strumpfhosen für Frauen und Männer in mehr als 50 Farben), aber auch hier (Designstrumpfhosen mit auffälligen Mustern), hier (Trendfarbe Fuchsia) und hier (allgemeine Übersicht).

 


 

 

Lesezeichen setzen permalink.

Kommentare sind geschlossen.