15-DEN-Strumpfhose von Sheertex Sheers

Screenshot Kickstarter Sheertex Sheers

Unternehmensgründerin Katherine Homuth präsentiert auf Kickstarter in einem recht witzigen Video das neue Projekt.

Sheertex Sheers, Erfinder der nach eigenen Angaben nahezu unzerstörbaren Strumpfhosen aus dem zum Patent angemeldeten Sheertex Garn, setzt seine Aktivitäten ungebremst fort: Nach der Einführung verschiedener DEN-Stärken, unterschiedlicher Farben und unverstärkter Strumpfhosen hat das Unternehmen jetzt über Kickstarter eine weitere Innovation angekündigt: eine dünne 15-DEN-Strumpfhose. Die neue Sheertex Ultra Strong Ultra Shaping Ultrasheers soll hinsichtlich ihrer Stabilität und Haltbarkeit mit den dickeren Modellen vergleichbar sein. Sie bietet darüber hinaus ein figurformendes Höschenteil, das vor allem für einen wohlgeformten Hintern sorgen soll. Die hohe Qualität hat auch hier ihren  Preis: Die neuen 15-DEN-Strumpfhosen sollen später 109 US-$ kosten. Im Rahmen der Kickstarter-Kampagne sind aber noch Bestellungen zu Vorzugspreisen ab 58 US-$ pro Stück (beim Kauf eines Viererpacks) möglich. Die 15-DEN-Strumpfhose wird in der Farbe Schwarz und den Größen S–2/3XL angebten. Der Versand erfolgt weltweit und soll im Juni starten.

 


 

Tagged , , , , .Lesezeichen setzen permalink.

Comments are closed.